Veröffentlicht am

Ausgezeichnet

Meine aktuellste Varda aus dem tollen Lillestoff Romanit Black Noblesse von Raxn wurde bei den LilleLiebLinks prämiert! Ich kann euch gar nicht sagen, was das für eine Überraschung war! Ich freu mich riesig, ist es doch gerade meine liebste Version und glaubt mir, ich habe in den letzten Wochen eine ganze Menge Vardas genäht.

 

Die tolle Kulisse auf diesen Fotos sind die Lienzer Dolomiten, wo ich meinen Winterurlaub verbracht habe. Und weil ich eine kleine Frostbeule bin, musste ich mich schön kuschelig warm einpacken, um beim Fotoshooting nicht zu erfieren. Also gab’s passend zur Varda noch einen Schal. Ein einfacher Schal war mir aber zu wenig, deshalb hab ich ihn mit der Vardakapuze kombiniert. Ein Karabiner und Ösen sorgen dafür, dass die Zipfeln bleiben wo sie hingehören und runden das Ergebnis ab.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.