Veröffentlicht am

Neuanfang

Ein neues Jahr hat kürzlich begonnen – es fühlt sich zwar so an, als wäre es schon ewig her, aber es ist erst 4 Wochen alt – und wie das so ist, nimmt man sich für das neue Jahr immer etwas vor und schmiedet Pläne. Ich schmiede meine Pläne schon etwas länger, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, so hat sich vieles verschoben, Ideen wurden geboren, verworfen, geändert und dann doch umgesetzt. Nach sehr viel Planung, Bürokratie und viel neuer Erfahrung steh ich nun hier und springe ins kalte Wasser. Mein erstes Schnittmuster ist online gegangen und ich bin im Wechselbad der Gefühle – Freude, Euphorie, Zweifel. Aber ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein Label steckt bereits in Kinderschuhen. Nun heißt es anpacken und tun. Ich freue mich auf einen neuen, spannenden Abschnitt in meinem Leben und ich hoffe, dass mich viele von euch ein Stück meines Weges begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code